Praxis für Energetische Heilmethoden stellt sich vor

 

Mein Name ist Marlies von Platen

 

über viele Stationen führte mich mein bisheriger Lebensweg zu meinem heutigen Tätigkeitsfeld "ganzheitliche Energiearbeit".

 

Seit 2003 habe ich mich mit dem Vertrieb von Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik, einem Spirituellen-Produktsortiment und Wellnessprodukten selbstständig gemacht. Seit dieser Zeit bildete ich mich intensiv auf dem Gebiet des Energetischen-,Metaphysischen Heilen weiter.

 

Für diese Arbeit habe ich eine qualifizierte anerkannte Ausbildung 

als

zertifizierte VITALUMEN ® Gesundheitsberaterin - Lebenenergietherapeutin / Energetikerin - Entspannungstrainerin - Meditationstrainerin - Kursleiter PME - Kursleiter Autogenes Training, Kommunikations Practitioner nach VITALUMEN ® abgeschlossen.

 

Des weiteren bilde ich mich fortwährend durch qualifizierte, zertifizierte Ausbildungsseminare in diesen Bereichen weiter.

 

 

Meine Devise:

Es gibt mehr als nur den für uns alle sichtbaren grobstofflichen Körper. 

Für eine vollkommene Gesundheit müssen alle Körper "grobstofflich wie auch feinstofflich" miteinander im Einklang sein.

 

 

Ich betreibe noch einen Online-Shop wo sie eine große Auswahl an spirituellen und anderen Produkten finden. 
Sie sind interessiert dann drücken sie hier auf             weiter

 

Sie möchten mehr über meine Leistungen erfahren?

Ich helfe Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie mich unter der Rufnummer:

+49 2175-720926 oder nutzen Sie mein Kontaktformular

 

 

Hinweis:

Die Arbeit mit feinstofflichen Energien ersetzt nicht eine medizinische, heilpraktische oder psychiatrische Behandlung. Sie ist jedoch eine sinnvolle Ergänzung.

Die Bereitschaft, Eigenverantwortung für die ausgelösten inneren Prozesse zu übernehmen, ist Voraussetzung.

 

Ich lehne jegliche Art und Weise von Sekten und deren Praktiken ab und distanziere mich hiermit ausdrücklich davon.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt